6.8

Love Stories – Erste Lieben, zweite Chancen

DVD/Blu-ray-Start: 22.11.2013 | USA (2012) | Drama, Komödie | 96 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Stuck in Love

Love Stories – Erste Lieben, zweite Chancen ist ein Drama aus dem Jahr 2012 von Josh Boone mit Lily Collins und Logan Lerman.

Love Stories stellt uns Familie Borge vor: Eine Familie von Schriftstellern, bei denen jeder seine Macken und Probleme mit der Liebe hat.

Aktueller Trailer zu Love Stories – Erste Lieben, zweite Chancen

Komplette Handlung und Informationen zu Love Stories – Erste Lieben, zweite Chancen

Handlung von Love Stories
Seitdem sich Vater William (Greg Kinnear) von seiner Frau Erica (Jennifer Connelly) hat scheiden lassen, verfolgt der renommierte Autor seine Ex-Frau. Tochter Samantha (Lily Collins) ist eine zynische Verführerin, welche einem College-Studenten den Kopf verdreht, während sie ihren ersten Roman veröffentlichen will. Sohn Rusty (Nat Wolff) ist ein romantischer High School Nerd, der hofft, der nächste Stephen King zu werden. Ihre romantischen Verwicklungen nehmen allesamt eine unerwartete Wendung.

Hintergrund & Infos zu Love Stories
Unter dem Titel Writers feierte die Independent-Tragikomödie von Josh Boone am 9. September 2012 ihre Weltpremiere auf dem Internationalen Filmfestival in Toronto. Der Film, der mit einem Staraufgebot zu glänzen weiß (neben den schon erwähnten Darstellern spielt außerdem Kristen Bell (Veronica Mars) mit), kam dann unter dem Titel Stuck in Love in die US-Kinos und wurde dann für den deutschen Markt in Love Stories umbenannt. In weiteren Nebenrollen sind u.a. der ältere Bruder von Abigail Breslin (Little Miss Sunshine), Spencer Breslin, und der Sohn von Arnold Schwarzenegger, Patrick Schwarzenegger (Kindsköpfe 2), zu sehen.

Schaue jetzt Love Stories – Erste Lieben, zweite Chancen

News

1 News zu Love Stories – Erste Lieben, zweite Chancen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Love Stories – Erste Lieben, zweite Chancen

6.8 / 10
775 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
9

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

155

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

41

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare