6.7

Stralsund - Vergeltung

Deutschland (2016) | Kriminalfilm | 89 Minuten

Stralsund - Vergeltung ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2016 von Lars-Gunnar Lotz mit Katharina Wackernagel und Jan Henrik Stahlberg.

In dem zehnten Film der Stralsund-Reihe ist Katharina Wackernagel als Kommissarin Nina Petersen in Frankfurt/Oder auf der Suche nach einem entführten Mädchen.

Komplette Handlung und Informationen zu Stralsund - Vergeltung

Handlung von Stralsund - Vergeltung
Als eine 15-jährige Internatsschülerin in Frankfurt/Oder gekidnappt wird, ist Kommissarin Nina Petersen (Katharina Wackernagel) sofort zur Stelle. Denn die Entführung hängt mit dem Prozess gegen Bandenchef Jan "Pawel" Pawlowski (Jan Henrik Stahlberg) zusammen, in dem Tatjana Komerenkowa (Anja Antonowicz) als Hauptzeugin aussagt. Auch Ninas Kollege Max Morolf (Wanja Mues) ist in den Fall involviert. Er beichtet Nina, dass er sich damals mit Pawel anfreundete, um an Informationen zu kommen. Im Gegenzug verlangte der von dem Kommissar, dass er die Zeugin aus dem Weg schaffen sollte. Nachdem sich Morolf nicht an die Abmachung hielt, ließ Pawel das Mädchen entführen. Nur wenn Morolf Tatjana binnen 48 Stunden eliminiert, wird der Schülerin nichts passieren. (LE)

Schaue jetzt Stralsund - Vergeltung

14 Bilder zu Stralsund - Vergeltung

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Stralsund - Vergeltung

6.7 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare