4.5

Straight Shooter

Kinostart: 15.04.1999 | Deutschland (1999) | Familiendrama, Drama | 90 Minuten | Ab 16

Straight Shooter ist ein Familiendrama aus dem Jahr 1999 von Thomas Bohn mit Dennis Hopper und Heino Ferch.

Aktueller Trailer zu Straight Shooter

Komplette Handlung und Informationen zu Straight Shooter

Volker Bretz (Heino Ferch) war lange Zeit Fremdenlegionär und wurde wegen seines guten Auges Straight Shooter genannt. Als seine Tochter an Krebs stirbt, ist Bretz überzeugt, dass das nahe gelegene Atomkraftwerk Auslöser für die Erkrankung war. Er führt fortan einen privaten Feldzug gegen die Verantwortlichen des Reaktors. Für jeden Tag an dem der Reaktor nicht abgeschaltet wird, will er einen Menschen töten.

Schaue jetzt Straight Shooter

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Straight Shooter

Cast
Crew
Frank Hector
Volker Bretz
Regina Toelle
Lena Hoelldobler
Markus Paufler
Andreas Berndt
Ingolf Pasternak
Frau Bretz
Jonathan Gettmann
Prof. Dr. Remmers

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Straight Shooter

4.5 / 10
164 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

12

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare