?

Stiefmutter - Stiefmonster

(1993) | Fantasyfilm, Horrorkomödie | 85 Minuten
Originaltitel:
Stepmonster

Stiefmutter - Stiefmonster ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 1993 von Jeremy Stanford mit Alan Thicke und Molly Cheek.

Komplette Handlung und Informationen zu Stiefmutter - Stiefmonster

Architekt George Dougherty soll das gigantische Landhaus der schönen und verführerischen Denise gestalten. Als dann seine Frau plötzlich spurlos verschwindet, muss der kleine Sohn Todd zu den Großeltern ziehen. Und Todd hat schlimme Vorahnungen: Er glaubt, dass Denise die Anführerin kleiner, grüner Schuppenmonster ist. Zu allem Überfluss soll sie nun auch noch seine zukünftige Stiefmutter werden!

Schaue jetzt Stiefmutter - Stiefmonster

1 Bild zu Stiefmutter - Stiefmonster

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Stiefmutter - Stiefmonster

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare