6

Steirerkreuz

TV-Start: 12.12.2019 | Österreich (2019) | Kriminalfilm | 89 Minuten

Steirerkreuz ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2019 von Wolfgang Murnberger mit Miriam Stein und Hary Prinz.

Miriam Stein und Hary Prinz werden in Steirerkreuz wieder einmal zu den ungleichen Grazer LKA-Beamten Mohr und Bergmann, die dieses Mal den Mord an einem Familienoberhaupt aufklären müssen.

Komplette Handlung und Informationen zu Steirerkreuz

Handlung von Steirerkreuz
Ausgerechnet sein eigener Sohn fand Walter Fürst (Christian Strasser) ermordet in seinem eigenen Bett. Das Familienoberhaupt wurde erwürgt, die Familie wohnte in einem abgelegenen Tal, das von einem riesigen Kreuz überwacht wird. Die Fürsts verstanden sich zwar als wahre Christen, setzten ihre Macht als reichste Familie des Ortes aber auch für skrupellose Machenschaften ein. Sandra Mohr (Miriam Stein) und Sascha Bergmann (Hary Prinz) ermitteln im Umfeld, als ein weiterer Mord passiert. Der ehemalige Gefängnisinsasse Veit Schindler (Julian Weigend) hatte ebenfalls Verbindungen zur Familie Fürst. Matriarchin Pauline (Gisela Schneeberger) steht nun im Zentrum der Ermittlungen. (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Österreich
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Steirerkreuz

2 Bilder zu Steirerkreuz

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Steirerkreuz

6 / 10
25 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare