?

State Like Sleep

USA (2018) | Drama | 104 Minuten

State Like Sleep ist ein Drama von Meredith Danluck mit Katherine Waterston und Michael Shannon.

Im Drama State Like Sleep muss Katherine Waterston über den Selbstmord ihres Ehemannes hinwegkommen, der ein weltberühmter Star war.

Aktueller Trailer zu State Like Sleep

Komplette Handlung und Informationen zu State Like Sleep

Handlung von State Like Sleep
Katherine (Katherine Waterston) steht vor einem Scherbenhaufen: Gerade noch war ihr Ehemann Stefan Delvoe (Michiel Huisman) ein gefeierter Star und plötzlich ist er tot. Die Todesursache: Selbstmord. Sie muss nun versuchen, aus ihrer Trauer heraus allein wieder ins Leben zurückzufinden. Doch steckte vielleicht noch mehr dahinter? Als sie auf eigene Faust Nachforschungen anstellt, stößt sie auf ein Doppelleben ihres verstorbenen Gatten.

Hintergrund & Infos zu State Like Sleep
Der Titel des Films, State Like Sleep, bezieht sich auf den von Ärzten gern im Zusammenhang mit einem Koma verwendete Formulierung des “schlafähnlichen Zustandes”. Die Phrase bezieht sich dabei allerdings auch auf einen psychologischen Zustand, den Menschen erleiden, wenn sie mit einem Trauma umgehen müssen. Die Betroffenen sind dabei emotional abgeschnitten, aber sich ihrer Umwelt trotzdem äußerst bewusst - also nach außen in teilnahmslos, aber in Wahrheit mit einem reichen Innenleben.


Ganz zu Beginn der Planung des Films State Like Sleep waren noch Rebecca Hall und Ben Foster für die Hauptrollen vorgesehen gewesen. (ES)

Schaue jetzt State Like Sleep

News

1 News zu State Like Sleep

Pressestimmen

2 Pressestimmen zu State Like Sleep

4.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 4.5 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu State Like Sleep

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

18

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare