?

Spione küsst man nicht

USA (1935) | Komödie, Kriegsfilm | 90 Minuten
Originaltitel:
Rendezvous

Spione küsst man nicht ist ein Komödie aus dem Jahr 1935 von William K. Howard und Sam Wood mit William Powell und Rosalind Russell.

Komplette Handlung und Informationen zu Spione küsst man nicht

Kurz bevor er den Marschbefehl erhält, lernt der lebensfrohe Journalist Bill Gordon die reizende Joel Carter kennen. Um Eindruck bei ihr zu schinden, sagt er, er sei der Autor eines berühmten Fachbuches über das Entschlüsseln von Geheimcodes. Bill ahnt nicht, dass Joel die Nichte von John Carter ist, der im Kriegsministerium die Abteilung für Spionageabwehr leitet. Er kommandiert Bill umgehend in seine Abteilung ab. Bill soll unter der Leitung von Major Brennan feindliche Codes dechiffrieren. Durch sein Talent findet er heraus, dass die Gegenseite alle amerikanischen Funksprüche abfängt. Die undichte Stelle ist Olivia, die Geliebte Major Brennans. Olivia versucht auch Bill zu täuschen, doch der schöpft Verdacht und stellt ihr eine Falle. Dazu muss Bill mit Olivia ausgehen. Joel ahnt nicht, dass Olivia eine feindliche Agentin ist und glaubt, dass Bill sie betrügt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
KomödieKriegsfilm

Schaue jetzt Spione küsst man nicht

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Spione küsst man nicht

Cast
Crew
Lieutenant William Gordon / Anson Meridan
Olivia Karloff
Major William Brennan
Captain Nicholas Nieterstein
Russian Ambassador Gregory
Dr. R.A. Jackson
Prof. Martin
Kriegsminister Baker

News

1 News zu Spione küsst man nicht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Spione küsst man nicht

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare