?

Spatzi, Fratzi & Co.

Kinostart: 07.03.1991 | Frankreich, Italien, Spanien, Belgien (1990) | Familienkomödie, Komödie | 90 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
C'era un castello con 40 cani

Spatzi, Fratzi & Co. ist ein Familienkomödie aus dem Jahr 1990 von Duccio Tessari mit Peter Ustinov und Delphine Forest.

Komplette Handlung und Informationen zu Spatzi, Fratzi & Co.

Bob ist ein Manager aus Mailand und seine ganze Liebe gilt seinem Sohn Tom. Als er von einem Verwandten ein Schloss in der Toskana erbt, will er dieses zunächst verkaufen. Vor Ort verliebt er sich jedoch sofort in das wunderschöne Schloss fernab des Trubels von Mailand. Auch sein Sohn Tom schließt sofort Freundschaft mit den beiden Hunden des Schlosses. Sie beschließen das Schloss zu behalten und dort zu wohnen, was jedoch einige Probleme mit sich bringt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Spatzi, Fratzi & Co.

2 Bilder zu Spatzi, Fratzi & Co.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Spatzi, Fratzi & Co.

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare