6.4

Space Cowboys

Kinostart: 02.11.2000 | USA (2000) | Drama, Komödie | 130 Minuten | Ab 12

Space Cowboys ist ein Drama aus dem Jahr 2000 von Clint Eastwood mit Clint Eastwood und Tommy Lee Jones.

In Space Cowboys bekommen wir alternde Astronauten unverhofft die Chance, doch noch an einem Trip ins Weltall teilzunehmen.

Aktueller Trailer zu Space Cowboys

Komplette Handlung und Informationen zu Space Cowboys

Handlung von Space Cowboys
Schon vor einigen Jahrzehnten sollte das Team Daedalus mit vier Piloten ins Weltall starten, eine Chance bekamen die Mitglieder dieser Truppe allerdings nie. Damals nämlich wurden die Männer unglücklicherweise von der NASA durch eine Schimpansin ersetzt. Nun aber ergibt sich eine neue Chance, denn 40 Jahre später hat die NASA keine andere Möglichkeit, als die mittlerweile pensionierten Männer in einem Space Shuttle in den Weltraum zu schicken. So formen Frank Corvin (Clint Eastwood), William Hawkins (Tommy Lee Jones), Tank Sullivan (James Garner) und Jerry O’Neill (Donald Sutherland) - die einst besten Piloten der United States Air Force - erneut ein Team. (JU)

Schaue jetzt Space Cowboys

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Space Cowboys

Cast
Crew
Frank Corvin
Hawk Hawkins
Jerry O'Neill
Tank Sullivan
Bob Gerson
Sara Holland
Eugene Davis
Ethan Glance
Barbara Corvin
General Vostov
Dr. Anne Caruthers
Jay Leno

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Space Cowboys

6.4 / 10
3.627 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
32

Nutzer sagen

Lieblings-Film

15

Nutzer sagen

Hass-Film

114

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

80

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare