6.1

Soulboy

DVD/Blu-ray-Start: 18.10.2011 | Großbritannien (2010) | Musikfilm, Drama | 77 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
SoulBoy

Soulboy ist ein Musikfilm aus dem Jahr 2010 von Shimmy Marcus mit Martin Compston und Felicity Jones.

In dem Musikfilm Soulboy verliebt sich Kartoffellieferant Martin Compston in die Dancing-Queen Nichola Burley und schwingt selbst das Tanzbein.

Aktueller Trailer zu Soulboy

Komplette Handlung und Informationen zu Soulboy

Handlung von Soulboy
Joe (Martin Compston) fährt tagsüber Kartoffeln aus und auch seine Abende gestalten sich sterbenslangweilig. Im spießigen Club von Stoke-on-Trent trinkt er allein sein Bier. Als ihm die kühle Tänzerin Jane (Nichola Burley) begegnet, die als Königin der Tanzfläche der Northern Soul Disco Wigan Casino bekannt ist, verliebt Joe sich schlagartig. Um seiner Angebeteten zu gefallen, wirft Joe sich in Schale und wird zu einem exzentrischen, aber talentierten Tänzer. (JB)


Schaue jetzt Soulboy

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Soulboy

6.1 / 10
47 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare