Sotto il vestito niente - L'ultima sfilata ist ein Thriller aus dem Jahr 2011 von Carlo Vanzina mit Francesco Montanari, Vanessa Hessler und Richard E. Grant.

Detektiv Francesco Montanari und sein Kumpan begeben sich auf die Suche nach einem Serienmörder.

Komplette Handlung und Informationen zu Sotto il vestito niente - L'ultima sfilata

Jedes Mal, wenn das Model Alexandra (Alexandra Burman) den Laufsteg für den berühmten Designer Frederick Marion (Richard E. Grant) betritt, entzückt sich mit ihrer Darbietung das gesamte Publikum. Sie ist sein Lieblingsmodel, bis sie auf mysteriöse Weise bei einem Autounfall ums Leben kommt. Inspektor Vincent Malerba (Francesco Montanari) glaubt an die Theorie eines Unfalls in diesem besonderen Fall nicht und fängt seine Ermittlungen an.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Genre
Thriller

Schaue jetzt Sotto il vestito niente - L'ultima sfilata

Leider ist Sotto il vestito niente - L'ultima sfilata derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 10 Bilder zu Sotto il vestito niente - L'ultima sfilata

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sotto il vestito niente - L'ultima sfilata

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes