6.2

Song für Mia

TV-Start: 16.02.2019 | Deutschland (2019) | Drama, Komödie | 89 Minuten

Song für Mia ist ein Drama aus dem Jahr 2019 von Mira Thiel mit Tim Oliver Schultz und Paula Kalenberg.

Tim Oliver Schultz verliert in Song für Mia als aufstrebender Sänger sein Augenlicht und findet die große Liebe in Pflegerin Paula Kalenberg.

Komplette Handlung und Informationen zu Song für Mia

Handlung von Song für Mia
Der attraktive Sebastian (Tim Oliver Schultz) jobbt zwar tagsüber in einem Modegeschäft, träumt aber eigentlich von einer ganz anderen Karriere. Er singt für sein Leben gern und will als Musiker die Welt erobern. Dafür hat er auch das nötige Selbstbewusstsein, schließlich geht Sebastian jeden Tag mit einer anderen Frau nach Hause. Durch einen Unfall verändert sich sein Leben allerdings schlagartig. Sebastian verliert sein Augenlicht und ist rund um die Uhr auf Hilfe angewiesen. Die erscheint in Form der Pflegerin Mia (Paula Kalenberg). Obwohl Sebastian die unscheinbare Mia in seinem alten Leben niemals angesprochen hätte, entwickeln sich zwischen den beiden echte Gefühle. Dann kann Sebastian plötzlich wieder sehen und muss sich zwischen seinem alten und seinem neuen Ich entscheiden.

Hintergrund & Infos zu Song für Mia
Für Tim Oliver Schultz und Paula Kalenberg ist Song für Mia bereits der zweite gemeinsame Film, in dem es um Musik geht. Auch in Systemfehler - Wenn Inge tanzt konnte Schultz bereits sein Gesangstalent beweisen. (LE)

Schaue jetzt Song für Mia

18 Bilder zu Song für Mia

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Song für Mia

6.2 / 10
34 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare