6.7

Solo für Weiss: Das verschwundene Mädchen

Deutschland (2016) | Thriller, Kriminalfilm | 89 Minuten
Originaltitel:
Solo für Weiss: Das verschwundene Mädchen / AT: Solo für Weiss: Blick in den Abgrund

Solo für Weiss: Das verschwundene Mädchen ist ein Thriller aus dem Jahr 2016 von Thomas Berger mit Anna Maria Mühe und Philipp Hochmair.

Im Fernsehfilm Solo für Weiss - Das verschwundene Mädchen muss Anna Maria Mühe mit einem mutmaßlichen Kindermörder zusammenarbeiten, da sie sich erhofft, so ihr eigenes Patenkind retten zu können.

Aktueller Trailer zu Solo für Weiss: Das verschwundene Mädchen

Komplette Handlung und Informationen zu Solo für Weiss: Das verschwundene Mädchen

Handlung von Solo für Weiss: Das verschwundene Mädchen
Die Fahnderin Nora Weiss (Anna Maria Mühe) wird auf Matthias Mattner (Philipp Hochmair) angesetzt, der vor seiner Gerichtsverhandlung fliehen konnte, bei der er des Kindermordes angeklagt werden sollte. Dieser Arbeit würde sie sich aber lieber erst später widmen, denn ihr Patenkind Daina wurde entführt, ohne einen Hinweis darauf, wo sie sich befinden könnte. Tatsächlich kann sie ihre beiden Aufgaben aber miteinander verbinden, als Matthias ihr Informationen zum Aufenthalt von Daina bietet, im Austausch für ihre Hilfe beim Beweis seiner Unschuld. Doch den Besitz dieser Informationen gibt er nur vor. (SW)

Schaue jetzt Solo für Weiss: Das verschwundene Mädchen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Solo für Weiss: Das verschwundene Mädchen

6.7 / 10
22 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare