6.9

Smoking Causes Coughing

Frankreich (2022) | Komödie | 80 Minuten
Originaltitel:
Fumer fait tousser

Smoking Causes Coughing ist ein Komödie aus dem Jahr 2022 von Quentin Dupieux mit Adèle Exarchopoulos und Anaïs Demoustier.

Aktueller Trailer zu Smoking Causes Coughing

Komplette Handlung und Informationen zu Smoking Causes Coughing

In der französischen Komödie Smoking Causes Coughing bekämpft die Heldentruppe der "Tobacco-Force" gegen die Mächte des Bösen, darunter auch dämonische Schildkröten. Doch ihr Teamgeist ist nicht mehr das, was er einmal war, weshalb ihr Anführer vorschlägt, sich für eine Woche zu einer Art Teambuilding-Urlaub zurückzuziehen. Bis ihnen ein Superschurke dazwischenkommt, der den Planeten Erde auslöschen will. (SR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Komödie

Schaue jetzt Smoking Causes Coughing

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Smoking Causes Coughing

7
Die Pressestimmen haben den Film mit 7 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Smoking Causes Coughing

6.9 / 10
23 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

96

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare