4

Einsatz in der Flammenhölle

DVD/Blu-ray-Start: 05.08.2003 | USA (1996) | Drama, Actionfilm | 90 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Smoke Jumpers

Einsatz in der Flammenhölle ist ein Drama aus dem Jahr 1996 von Dick Lowry mit Adam Baldwin und Lindsay Frost.

Komplette Handlung und Informationen zu Einsatz in der Flammenhölle

Ein enormer Sturm extrem heißer Luft zieht über die Feuerwehrmänner hinweg, er wirft sie zu Boden und der Rauch nimmt ihnen die Luft. Don Mackey hat sein Leben riskiert, um seine Crew zu retten, aber als er seinen Kopf hebt, nachdem die Gase über ihn hinweg gezogen sind, merkt er, dass die meisten seiner Feuerwehrkollegen tot sind, vergiftet von den heißen Gasen. Eine unheimliche, endlose Stille umgibt ihn. Am Horizont sieht Don, dass eine der Frauen seines Teams noch am Leben ist und versucht, auf die Beine zu kommen. Selbstverständlich geht er zurück, um ihr zu helfen. Genau in diesem Moment hört er ein ohrenbetäubendes Getönse, das ihn erschrickt. Eine Flammenwalze kommt direkt auf ihn zu. Don beobachtet, wie die Wand der Flamme mit ihrer Faszination und ihrem ganzen Terror unaufhaltsam näher kommt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
DramaActionfilm

Schaue jetzt Einsatz in der Flammenhölle

1 Bild zu Einsatz in der Flammenhölle

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Einsatz in der Flammenhölle

4 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare