7.2

SM Richter

DVD/Blu-ray-Start: 25.04.2014 | Belgien (2009) | Drama, Biopic | 90 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
SM-rechter

SM Richter ist ein Drama aus dem Jahr 2009 von Erik Lamens mit Gene Bervoets und Veerle Dobbelaere.

Im Drama SM Richter gefährdet die sexuelle Vorliebe seiner depressiven Frau die Karriere eines Richters.

Aktueller Trailer zu SM Richter

Komplette Handlung und Informationen zu SM Richter

Handlung von SM Richter
Die Ehefrau Magda (Veerle Dobbelaere) leidet an schweren Depressionen und vernachlässigt nicht nur ihr eigenes Leben, sondern auch ihren Ehemann Koen (Gene Bervoets) und ihre Tochter. Nach einem Nervenzusammenbruch landet Magda im Krankenhaus. Nach ihrer Entlassung gesteht sie ihrem Mann, dass sie masochistisch veranlagt sei und es genießen würde, wenn er ihr Schmerzen zufügen könnte. Koen ist geschockt von den Fantasien seiner Frau, aber gleichzeitig möchte er sie auch glücklich machen. Letztendlich beschließt das Paar sich sexuell neu auszurichten und besucht ein SM-Studio. Magda scheint von ihren Depressionen geheilt zu sein und ist wieder glücklich. Allerdings kommt ihr Geheimnis durch Zufall an die Öffentlichkeit und gegen Koen wird ermittelt, was seine Karrirere als Richter gefährden könnte. (NB)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Belgien
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
DramaBiopic
Handlung
Sexuelle IdentitätRichterLiebe

Schaue jetzt SM Richter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu SM Richter

7.2 / 10
32 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

23

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare