6.4

Simon Werner fehlt

Frankreich (2010) | Drama, Mysterythriller | 87 Minuten
Originaltitel:
Simon Werner a disparu...

Simon Werner fehlt ist ein Drama aus dem Jahr 2010 von Fabrice Gobert mit Jules Pélissier und Ana Girardot.

Aktueller Trailer zu Simon Werner fehlt

Komplette Handlung und Informationen zu Simon Werner fehlt

1992 in einem Vorort von Paris: Während einer feuchtfröhlichen Party entdecken Jugendliche einen leblosen Körper. Zwei Wochen zuvor war Simon, ein 16 Jahre alter Teenager, nicht zum Unterricht erschienen, dafür aber Blutflecken in einem Klassenraum. Was war geschehen? Wenige Tage später verschwand dann Simons Klassenkameradin Laetitia, die aber eigentlich keinerlei Verbindung zu Simon hatte. Noch einen Tag später verschwand dann mit Jean-Baptiste auch noch ein dritter Schüler...

Schaue jetzt Simon Werner fehlt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Simon Werner fehlt

6.4 / 10
47 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare