Erstelle eine neue Trivia

Mit @ kannst du Filme, Serien oder Personen deiner Trivia hinzufügen.
Die Trivia ist zu kurz. Bitte schreibe ausführlicher.
Das Trivia ist zu lang. Bitte fasse dich kürzer.
Bitte wähle eine Kategorie aus.
Dies ist keine gültige URL (beginnt mit http:// oder https://) zu einer Quelle.

Trivia

Alle 3 Trivia-Einträge zu Shutter Island

Filter:
alle (3)
Casting (1)
Filmfehler (1)
Preise/Festivals (1)
Sortierung:
  • Verifiziert
    Preise/Festivals
    Shutter Island ist der einzige Film von Martin Scorsese mit Leonardo DiCaprio, der keine Oscar-Nominierungen erhalten hat.
  • Verifiziert
    Casting
    Mark Ruffalo bekam seine Rolle in Shutter Island, nachdem er Martin Scorsese einen Fan-Brief geschrieben hatte, in dem er schilderte, wie gerne er mit ihm arbeiten würde.
  • Verifiziert
    Filmfehler
    Zahlreiche Anschlussfehler im Film deuten auf das Ende hin, darunter eine Frau, die ein Glas mit ihrer rechten Hand zum Mund führt und nach einem Schnitt mit ihrer linken abstellt, ohne es von einer in die andere genommen zu haben.