?

Tod auf Raten

Deutschland (2016) | Drama | 101 Minuten
Originaltitel:
Short Term Memory Loss

Tod auf Raten ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Andreas Arnstedt mit Veronica Ferres und Oliver Stokowski.

Im deutschen Drama Tod auf Raten verliert ein Boxer sein Kurzzeitgedächtnis und seine Frau sieht sich mit der Frage konfrontiert, ob sie festhalten oder loslassen soll.

Komplette Handlung und Informationen zu Tod auf Raten

Handlung von Tod auf Raten
Ronald war einst ein Boxer. Dann jedoch hat er einen Unfall und verliert sein Kurzzeitgedächtnis. Fortan kann er sich nur noch an alles erinnern, was sich vor dem Tag seiner Kopfverletzung ereignet hat und das erschwert sein Leben enorm.

Ronalds Frau Annett (Veronica Ferres) hat es mit dem Leiden ihres Ehemannes ebenfalls nicht leicht. Außerdem hat sie die zusätzlichen Sorgen, dass sie das Haus der Familie verlieren könnte. Als der Anwalt Lorenzo ihr in dieser Sache hilfreich zur Seite steht, entwickelt sich mehr aus seiner Unterstützung. Doch kann Annett für ihr persönliches Glück den gedächtnislosen Ronald allein zurücklassen? (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama
Handlung
Gedächtnisverlust

Schaue jetzt Tod auf Raten

4 Bilder zu Tod auf Raten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tod auf Raten

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das kĂśnnte dich auch interessieren

Kommentare