5.2

Shiner - Jenseits von Gut und Böse

DVD/Blu-ray-Start: 02.12.2003 | Großbritannien (2000) | Kriminalfilm, Drama | 99 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Shiner

Shiner - Jenseits von Gut und Böse ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2000 von John Irvin mit Michael Caine und Martin Landau.

Aktueller Trailer zu Shiner - Jenseits von Gut und Böse

Komplette Handlung und Informationen zu Shiner - Jenseits von Gut und Böse

Der alternde Boxpromoter Billy "Shiner" Simpson ist nach vielen Rückschlägen am Ziel seiner Träume. Er hat seinen ersten Weltmeisterkampf auf die Beine gestellt, und zu seinem großen Glück ist einer der Kämpfer sein Sohn Eddie. Doch der schönste Tag im Leben von Billy endet im Fiasko. Eddie lässt sich nahezu ohne Gegenwehr K.O. schlagen. Für Billy stürzt eine Welt zusammen, die Familie stellt sich gegen ihn. Zudem versucht die Polizei, ihm einen Mord anzulasten. Billy kämpft verbissen um seine Ehre und sein Leben. Doch als Eddie in seinen Armen erschossen wird, hat er nur noch ein Ziel - die Mörder seines Sohnes zu finden, und koste es das eigene Leben.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
KriminalfilmDrama

Schaue jetzt Shiner - Jenseits von Gut und Böse

1 Video und 1 Bild zu Shiner - Jenseits von Gut und Böse

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Shiner - Jenseits von Gut und Böse

5.2 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare