7.4

She Was Like a Wild Chrysanthemum

Japan (1955) | Liebesfilm, Melodram | 93 Minuten
Originaltitel:
Nogiku no gotoki kimi nariki

She Was Like a Wild Chrysanthemum ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 1955 von Keisuke Kinoshita mit Chishû Ryû und Haruko Sugimura.

Nach einem Roman von Saicho Ito erzählt Regisseur Keisuke Kinoshita in She Was Like a Wild Chrysanthemum die Geschichte einer familiär verunmöglichten Liebe.

Komplette Handlung und Informationen zu She Was Like a Wild Chrysanthemum

Handlung von She Was Like a Wild Chrysanthemum
Nach langer Abwesenheit kehrt der 73-jährige Masao (Chishû Ryû) zum Ort seiner Kindheit zurück. Als schüchterner Junge geriet er dort einst in Verruf, weil er seine zwei Jahre ältere Cousine Tamiko (Noriko Arita) liebte. Das Mädchen erwiderte zwar die Gefühle für ihren Schützling, musste sich aber dem Druck der Familie fügen und eine arrangierte Ehe eingehen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Genre
LiebesfilmMelodram

Schaue jetzt She Was Like a Wild Chrysanthemum

1 Bild zu She Was Like a Wild Chrysanthemum

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu She Was Like a Wild Chrysanthemum

7.4 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

23

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

13.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare