4

Sharknado 5: Global Swarming

DVD/Blu-ray-Start: 06.09.2017 | USA (2017) | Horrorfilm, Science Fiction-Film | 87 Minuten | Ab 16

Sharknado 5: Global Swarming ist ein Horrorfilm von Anthony C. Ferrante mit Tara Reid und Ian Ziering.

Nachdem Amerika von den Hai-Wirbelstürmen bereits verwüstet wurde, sucht die Bedrohung in Sharknado 5: Global Swarming nun die ganze Welt heim, weshalb die Hai-Experten international gegen die Gefahr vorgehen müssen.

Aktueller Trailer zu Sharknado 5: Global Swarming

Komplette Handlung und Informationen zu Sharknado 5: Global Swarming

Handlung von Sharknado 5: Global Swarming
Die Vereinigten Staaten von Amerika sind zu großen Teilen von den Hai-Tornados verwüstet worden. Doch die Gefahr ist noch nicht ausgestanden: Auch der Rest der Welt muss sich nun auf einen globalen Sharknado einstellen. Fin (Ian Ziering) und seine Familie müssen deshalb international tätig werden, um die unterschiedlichsten Länder des Planeten zu bereisen und die Hai-Attacken zu stoppen.

Hintergrund & Infos zu Sharknado 5: Global Swarming
Sharknado 5: Global Swarming ist eine weitere Fortsetzung der erfolgreichen Trash-Film-Reihe, die 2013 mit Sharknado - Genug gesagt! begann und seitdem im Jahrestakt mit den Sequels Sharknado 2: The Second One (2014), Sharknado 3: Oh Hell No! (2015) und Sharknado 4: The 4th Awakens (2016) fortgesetzt wurde. Darüber hinaus existiert die Making-of-Mockumentary Sharknado: Heart of Sharkness.

Der abermals von The Asylum produzierte Sharknado 5: Global Swarming holte mit Tara Reid und Ian Ziering erneut seine Hauptdarsteller aus den letzten Teilen vor die Kamera und konnte auch Cassandra Scerbo, die in Teil 1 und 3 mitgespielt hatte, für Teil 5 gewinnen. 

Anfangs hatte die Fortsetzung noch den Titel Sharknado 5... Earth 0 tragen sollen, letztendlich wurde daraus jedoch Sharknado 5: Global Swarming. Gefilmt wurde in fünf Ländern, darunter Großbritannien, Australien und Bulgarien.

Sharknado 5: Global Swarming wurde nur zwei Wochen nach dem Tod von Schauspieler John Heard veröffentlicht, der als Nebendarsteller im ersten Film der Reihe dabeigewesen war. Deshalb befindet sich eine Erinnerung an ihn am Ende des Films. (ES)


Schaue jetzt Sharknado 5: Global Swarming

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Sharknado 5: Global Swarming

Cast
Crew
April Wexler
Fin Shepard
Matt Shepard
David Naughton
Steven Beck
NATO-Delegierte Lee
Royal Guard

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Sharknado 5: Global Swarming

5
Die Pressestimmen haben den Film mit 5 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sharknado 5: Global Swarming

4 / 10
222 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

30

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

28

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare