?

Sex and a Girl

DVD/Blu-ray-Start: 21.04.2003 | USA (2001) | Drama | 93 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Alex In Wonder

Sex and a Girl ist ein Drama aus dem Jahr 2001 von Drew Ann Rosenberg mit Angela Gots und Robert Hays.

Komplette Handlung und Informationen zu Sex and a Girl

Es ist 1979: Die 16-jährige Alex Markov bestreitet ihr letztes Jahr auf der Highschool. Während all ihre Freundinnen nur noch Sex im Kopf haben, macht sie sich Gedanken um ihre Zukunft. Ihre große Leidenschaft ist das Ballett, aber ist sie wirklich gut genug, um auf der berühmten Juillard School angenommen zu werden? Da bricht plötzlich ihre heile Familienwelt auseinander. Während der Vater zu seiner jungen Geliebten zieht, stürzt Mutter Clarice sich in zahlreiche Affären mit wechselnden Männern. Völlig überfordert mit der neuen Situation verbockt Alex ein wichtiges Vortanzen. Was nun? Nur von ihrer Ballettlehrerin fühlt sich das junge Mädchen jetzt noch verstanden - bis ihre Mutter sich in eine heiße Affäre mit dem südamerikanischen Maler und Lebenskünstler Armand stürzt. Auch Alex fühlt sich zu dem Mann hingezogen und verbringt schließlich sogar eine Nacht mit ihm. Doch wie lässt sich jetzt noch die Beziehung zu ihrer Mutter retten? Es muss etwas passieren.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Sex and a Girl

1 Bild zu Sex and a Girl

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sex and a Girl

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare