Originaltitel:
Selfi / AT: Selfie, #Selfi

Selfi ist ein Thriller aus dem Jahr 2017 von Nikolay Khomeriki mit Konstantin Khabenskiy und Fedor Bondarchuk.

Im russischen Thriller Selfi nimmt raubt ein Doppelgänger dem in der Öffentlichkeit angesehenen Konstantin Khabenskiy seine Identität und beginnt, sein Leben zu leben.

Komplette Handlung und Informationen zu Selfi

Handlung von Selfi
Bogdanov (Konstantin Khabenskiy) hat ein Leben, das nicht zu wünschen übrig lässt: Als Schriftsteller und Fernsehmoderator hat er es in Russland zu Ruhm, Ansehen und Wohlstand gebracht. Außerdem besitzt er eine Familie, die ihm mit ihrer Liebe auch im privaten Bereich Rückhalt bietet.

Doch dann geschieht das Undenkbare: Ein Doppelgänger, der Bogdanov aufs Haar gleicht, gibt sich als der gefeierte Autor aus und stiehlt ihm seine Existenz. Dass jemand völlig anderes nun in seiner alten Identität lebt, scheinen jedoch weder seine Fans noch seine Verwandten zu bemerken. Nur Bogdanovs Tochter wird irgendwann misstrauisch. (ES)

Schaue jetzt Selfi

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Selfi

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare