5

Seegrund. Ein Kluftingerkrimi

DVD/Blu-ray-Start: 29.11.2013 | Deutschland (2013) | Kriminalfilm | 92 Minuten | Ab 6

Seegrund. Ein Kluftingerkrimi ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2013 von Rainer Kaufmann mit Herbert Knaup und Margret Gilgenreiner.

Zum dritten Mal ist Herbert Knaup in Seegrund. Ein Kluftingerkrimi als Allgäuer Kommissar aktiv. Diesmal weckt der Fund eines toten Tauchers während eines Familienausflugs sein kriminalistisches Gespür.

Komplette Handlung und Informationen zu Seegrund. Ein Kluftingerkrimi

Statt gemütlich Kässpatzen essen zu dürfen, stolpert Kluftinger (Herbert Knaup) mit seiner Familie am Ufer des Alatsees über einen Taucher in einer blutroten Lache und ein rätselhaftes Zeichen. Bei der Lösung des Falls wird Kluftinger zum ersten Mal direkt mit seiner Füssener Kollegin Friedel Marx (Catrin Striebeck) konfrontiert, die er am Telefon immer für einen Mann gehalten hat. So wie Marx kein Mann ist, so ist der tote Taucher nicht tot. Und obwohl am See nicht getaucht werden darf, bleibt der untote Taucher nicht der einzige, der sich für das interessiert, was der See als Geheimnis birgt. Kluftinger trifft auf einen Bund fanatischer alter Männer und einen Schamanen im Wald, der den See beschützen will…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Seegrund. Ein Kluftingerkrimi

7 Bilder zu Seegrund. Ein Kluftingerkrimi

News

1 News zu Seegrund. Ein Kluftingerkrimi

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Seegrund. Ein Kluftingerkrimi

5 / 10
51 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare