6.1

Screamers - Tödliche Schreie

Kinostart: 25.07.1996 | Japan, Kanada, USA (1995) | Endzeitfilm, Utopie & Dystopie | 108 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Screamers

Screamers - Tödliche Schreie ist ein Endzeitfilm aus dem Jahr 1995 von Christian Duguay mit Peter Weller und Roy Dupuis.

Als Waffe wurden in Screamers - Tödliche Schreie die Screamers genannten Kreaturen erschaffen - und diese wenden sich gegen ihre Schöpfer.

Aktueller Trailer zu Screamers - Tödliche Schreie

Komplette Handlung und Informationen zu Screamers - Tödliche Schreie

Auf einem abgelegenen Planeten haben Wissenschaftler die perfekte Waffe geschaffen: Die Screamers, kleine Roboter mit messerscharfen Klingen und der Fähigkeit zur Reproduktion. Seit Jahren schon tobt ein Krieg, dessen eigentliche Ursache keiner mehr genau kennt. Colonel Hendricksson (Peter Weller) macht sich auf, um mit der Gegenseite Frieden zu schließen, doch schon bald erkennt er, dass der wahre Feind mittlerweile die Screamers sind. Sie haben im Laufe der Zeit nicht nur eine eigene Intelligenz entwickelt, sondern können nun auch Menschengestalt annehmen... (RL)

Schaue jetzt Screamers - Tödliche Schreie

1 Video und 12 Bilder zu Screamers - Tödliche Schreie

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Screamers - Tödliche Schreie

6.1 / 10
635 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
8

Nutzer sagen

Lieblings-Film

8

Nutzer sagen

Hass-Film

88

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

33

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare