6.4

Schwarzer Engel

Kinostart: 25.03.1977 | USA (1976) | Melodram, Thriller | 92 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Obsession

Schwarzer Engel ist ein Melodram aus dem Jahr 1976 von Brian De Palma mit Cliff Robertson und Geneviève Bujold.

Aktueller Trailer zu Schwarzer Engel

Komplette Handlung und Informationen zu Schwarzer Engel

Das Leben des erfolgreichen Geschäftsmanns, Michael Courtland, zerbricht, als seine Frau Elizabeth und Tochter Amy bei einer gescheiterten Lösegeldübergabe ums Leben kommen. 15 Jahre später reist er nach Florenz, wo er einst in einer Kirche Elizabeth kennenlernte. Dort trifft er auf die attraktive Restauratorin Sandra, die seiner verstorbenen Frau faszinierend ähnlich sieht und verliebt sich in sie. Die Liebe wandelt sich jedoch in eine Obsession, als er in Sandra mehr und mehr seine verstorbene Frau sieht.

Schaue jetzt Schwarzer Engel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Schwarzer Engel

6.4 / 10
247 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

95

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

29

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare