6

Louis, das Schlitzohr

Kinostart: 21.01.1966 | Italien, Frankreich (1965) | Komödie | 111 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Le Corniaud

Louis, das Schlitzohr ist ein Komödie aus dem Jahr 1965 von Gérard Oury mit Bourvil und Louis de Funès.

Aktueller Trailer zu Louis, das Schlitzohr

Komplette Handlung und Informationen zu Louis, das Schlitzohr

Der Franzose Antoine hat in seinem Urlaub in Italien einen Unfall: Mit seinem Wagen, einem 2CV, stößt er mit der Luxuskarosse des Großindustriellen Saroyan zusammen. Da Antoine an diesem Unfall nicht Schuld war, darf er nun in Saroyans Wagen nach Frankreich fahren - er weiß aber nicht, daß er eigentlich Schmuggelware über die Grenze, die es damals zwischen Italien und Frankreich noch gab, bringen soll.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
ItalienFrankreich
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie
Zeit
Gegenwart
Ort
ItalienFrankreich
Zielgruppe
FrauenfilmMännerfilm
Stimmung
Witzig
Handlung
Urlaub

Schaue jetzt Louis, das Schlitzohr

News

1 News zu Louis, das Schlitzohr

26.08.2010 - 14:55 Uhr
11
Nein?! - Doch! - Oh!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Louis, das Schlitzohr

6 / 10
163 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

16

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare