?

Scarpa

USA (2026) | Kriminalfilm

Scarpa ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2026 von Brad Furman mit Sylvester Stallone.

Sylvester Stallone killt als soziopathischer Handlanger der kolumbianischen Mafia unzählige Menschen

Komplette Handlung und Informationen zu Scarpa

Handlung von Scarpa
Action-Ikone Sylvester Stallone spielt die Rolle des Gregory Scarpa, einen berühmt-berüchtigten Soziopathen des organisierten Verbrechens. Scarpa beginng im Dienste der kolumbianischen Mafia zahlreiche Morde, mit seinen Taten brüstete er sich gern. Auch am Mord seiner eigenen Familienangehörigen machte er nicht halt. In Mafia-Kreisen war er unter den Namen The Mad Hatter (der verrückte Hutmacher) oder The Grim Reaper (der Sensenmann) bekannt. Später wechselte Scarpa den Arbeitgeber und wurde zum gefragten FBI-Informanten. Allerdings musste er letztendlich doch für einige seiner Morde büßen und verstarb 1994 in einem Gefängnis in Minnesota.

Hintergrund und Infos zu Scarpa
Kaum zu glauben, aber wahr: das Drehbuch zu Scarpa beruht auf der wahren Lebensgeschichte des Serienkillers Greogory Scarpa, der als Sohn italienischer Einwanderer in Kolumbien geboren wurde. Dass er auf dem Gebiet der Mafia und ihren Strukturen bewandert ist, hat Drehbuch-Autor Nicholas Pileggi bereits mit GoodFellas – Drei Jahrzehnte in der Mafia bewiesen.
Die Dreharbeiten zu Scarpa werden im Frühjahr 2015 beginnen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Scarpa

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Scarpa

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

32

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare