5.4

Santa's Slay - Blutige Weihnachten

DVD/Blu-ray-Start: 22.12.2005 | USA (2005) | Horrorfilm, Fantasyfilm | 82 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Santa's Slay

Santa's Slay - Blutige Weihnachten ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2005 von David Steiman mit Bill Goldberg und Douglas Smith.

In der Horror-Komödie Santa's Slay - Blutige Weihnachten ist der Weihnachtsmann nicht mehr der, der er mal war und möchte der Menschheit Leid und Verderben vorbeibringen.

Aktueller Trailer zu Santa's Slay - Blutige Weihnachten

Komplette Handlung und Informationen zu Santa's Slay - Blutige Weihnachten

Handlung von Santa's Slay - Blutige Weihnachten
Der Weihnachtsmann ist in Wirklichkeit der Sohn von Satan und musste, nach einer verlorenen Wette gegen einen Engel, 1000 Jahre lang Geschenke an die Menschheit verteilen. Nun ist der Fluch beendet und er kann endlich seine wahre, böse Seite zum Vorschein bringen. Nicholas, seine Freundin Mac und sein verrückter Großvater können den boshaften Weihnachtsmann aufhalten und die Welt somit retten, denn nur sie wissen von seiner wahren Existenz. (NB)

Schaue jetzt Santa's Slay - Blutige Weihnachten

News

1 News zu Santa's Slay - Blutige Weihnachten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Santa's Slay - Blutige Weihnachten

5.4 / 10
622 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
8

Nutzer sagen

Lieblings-Film

8

Nutzer sagen

Hass-Film

51

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

61

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare