5

San Francisco Lilly

Kinostart: 17.01.1950 | USA (1945) | Western | 91 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Flame of Barbary Coast

San Francisco Lilly ist ein Western aus dem Jahr 1945 von Joseph Kane mit John Wayne und Ann Dvorak.

Komplette Handlung und Informationen zu San Francisco Lilly

Die Handlung dreht sich um Duke Fergus, einen Cowboy, der, um Schulden einzutreiben, nach San Francisco kommt, wo er das Geld, das er eintreiben wollte, gegen den Schuldner Tito Morell im Kartenspiel verliert. Duke kehrt nach Hause zurück, sammelt all seine Habe zusammen und erlernt einige Tricks im Kartenspiel. So gewappnet will er sich im "Rückspiel" ab Tito rächen, und außerdem das Herz einer Frau, in die er sich verschossen hat, erobern.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Western

Schaue jetzt San Francisco Lilly

2 Videos und 1 Bild zu San Francisco Lilly

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu San Francisco Lilly

5 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare