5.4

Driven to Kill - Zur Rache verdammt!

DVD/Blu-ray-Start: 28.08.2009 | Kanada, USA (2009) | Thriller, Actionfilm | 94 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Driven to Kill

Driven to Kill - Zur Rache verdammt! ist ein Thriller aus dem Jahr 2009 von Jeff King mit Steven Seagal und Laura Mennell.

Aktueller Trailer zu Driven to Kill - Zur Rache verdammt!

Komplette Handlung und Informationen zu Driven to Kill - Zur Rache verdammt!

Der zurückgezogen lebende Ruslan ist ein erfolgreicher Autor, der mit seinen Geschichten versucht, seine eigene kriminelle Vergangenheit zu verarbeiten. Als er nach New Jersey zurückkehrt, um einer Familienfeier beizuwohnen, wird er mit dieser gewalttätigen, alten Zeit konfrontiert. Seine Tochter Lanie vermählt sich ausgerechnet mit dem Sohn des damaligen Rivalen Mikhail Arban, der inzwischen zum Boss der brutalen, russischen East Coast-Mafia aufgestiegen ist. Ausweglos gerät die Familie in den Sog der Gewalt und Ruslans schlimmste Befürchtungen bewahrheiten sich am Tage der Hochzeit, als ein Anschlag auf seine Ex-Frau Deborah und Lanie verübt wird. Nur Letztere überlebt das Blutbad schwer verletzt. Getrieben von Hass und Trauer sinnt er auf Rache und begibt sich auf eine eiskalte und gnadenlose Jagd nach den Bad Guys.

Schaue jetzt Driven to Kill - Zur Rache verdammt!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Driven to Kill - Zur Rache verdammt!

5.4 / 10
269 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
9

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

28

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

38

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare