6.4

Running on Karma

DVD/Blu-ray-Start: 12.01.2007 | China, Hongkong (2003) | Thriller, Drama | 90 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Daai chek liu

Running on Karma ist ein Thriller aus dem Jahr 2003 von Johnnie To und Ka-Fai Wai mit Andy Lau und Cecilia Cheung.

Aktueller Trailer zu Running on Karma

Komplette Handlung und Informationen zu Running on Karma

Bei einem Einsatz in einem Männerstrip-Lokal soll die Polizistin Lee Fung-Yee den muskulösen "Big" festnehmen. Big kann jedoch fliehen, trifft bei seiner Flucht aber auf einen Killer der besonderen Art. Wie eine Schlange kann er seinen Körper verbiegen und sich so in den kleinsten unterschlüpfen verstecken. Bei einem Kampf der beiden greift die Polizei ein, "Big" wird verhaftet, der Killer kann entkommen und Lee Fung-Yee wird angeschossen. Auf der Polizeistation erwirkt Lee die Freilassung von Big, er war einst ein Mönch und hat die Fähigkeit, das Karma der Menschen zu sehen, er sieht was ihnen zustoßen wird. Diese Fähigkeit will Lee nutzen, um den Killer auf zu stöbern. Bei ihrer Jagd kommt es erneut zum Aufeinandertreffen von Big mit dem Killer und es kommt zu einem unerbittlichen Fight auf Leben und Tod.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
ChinaHongkong
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
ThrillerDramaActionfilm

Schaue jetzt Running on Karma

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Running on Karma

6.4 / 10
63 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

33

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare