Rosy ist ein Thriller von Jess Bond mit Nat Wolff und Stacy Martin.

Den Filmstar Rosy entführt Nat Wolff in diesem Indie-Thriller, um seine Geldsorgen zu lösen. Mit Stacy Martin hat der Möchtegern-Erpresser allerdings mehr als alle Hände voll zu tun.

Aktueller Trailer zu Rosy

Komplette Handlung und Informationen zu Rosy

Handlung von Rosy
Doug (Nat Wolff) ist nicht nur ein sehr einsamer Mensch, sondern hat zu allem Übel auch noch große finanzielle Schwierigkeiten. Weil er weiß, dass erfolgreiche Filmschauspieler hingegen Geld ohne Ende verdienen, beschließt er, durch die Entführung eines Filmstars ein ordentliches Lösegeld zu kassieren. Die Wahl seines Kidnappings fällt auf Rosy (Stacy Martin). Doch die selbst mit Problemen kämpfende Darstellerin ist nur sehr schwer unter Kontrolle zu bringen. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
ThrillerKomödieLiebesfilm

Schaue jetzt Rosy

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rosy

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare