?

Rosamunde Pilcher: Liebe, Diebe, Diamanten

Deutschland (2015) | Drama, Melodram | 90 Minuten

Rosamunde Pilcher: Liebe, Diebe, Diamanten ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Marco Serafini mit Michael Fitz und Sibylle Canonica.

In dem TV-Melodram Rosamunde Pilcher: Liebe, Diebe, Diamanten kämpft ein ehemaliger Bankräuber um die Rehabilitation seiner Liebe.

Komplette Handlung und Informationen zu Rosamunde Pilcher: Liebe, Diebe, Diamanten

Rosamunde Pilcher: Liebe, Diebe, Diamanten
Jahrelang hat er darauf gewartet, nun ist es endlich so weit: Der frühere Bankräuber Richard Johnson (Michael Fitz) kann nach Verjährung seiner Untaten endlich aus dem brasilianischen Exil in seine Heimat nach Cornwall zurückkehren. Gerade rechtzeitig, denn seine Tochter Rose (Cornelia Ivancan) steht kurz vor ihrer Hochzeit mit dem Anwalt Dennis (Gedeon Burkhard). Doch statt mit offenen Armen von seiner früheren Lebensgefährtin Marian Winter (Sibylle Canonica) und immer noch allergrößten Liebe empfangen zu werden, sind es die des Inspektors James Barnes (Ralph Gassmann), welcher in die Fußstapfen seines Vaters, des damaligen Ermittlers, getreten ist, um späte Vergeltung herbeizuführen. Wird es Richard gelingen, die Herzen seiner Lieben zurückzugewinnen und dem Gefängnis auszuweichen? (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
DramaMelodram

Schaue jetzt Rosamunde Pilcher: Liebe, Diebe, Diamanten

6 Bilder zu Rosamunde Pilcher: Liebe, Diebe, Diamanten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rosamunde Pilcher: Liebe, Diebe, Diamanten

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare