?

Rosamunde Pilcher: Nie wieder Klassentreffen

Deutschland (2017) | Melodram, Drama
Originaltitel:
Rosamunde Pilcher: Nie wieder Klassentreffen / AT: Rosamunde Pilcher: Klassentreffen

Rosamunde Pilcher: Nie wieder Klassentreffen ist ein Melodram aus dem Jahr 2017 von Hans-Jürgen Tögel mit Denise Zich und Patrik Fichte.

Im ZDF-Film Rosamunde Pilcher: Nie wieder Klassentreffen werden im Rahmen des Abi-Jubiläums so einige Geheimnisse aufgedeckt.

Aktueller Trailer zu Rosamunde Pilcher: Nie wieder Klassentreffen

Komplette Handlung und Informationen zu Rosamunde Pilcher: Nie wieder Klassentreffen

Eigentlich hatte sich Unternehmensberaterin Sandra Cale (Denise Zich) die Rückkehr in ihre Heimat Cornwall ganz anders vorgestellt. Stolz wollte sie sich auf dem Klassentreffen mit ihrem Chef Peter präsentieren, der sich für sie von seiner Frau trennen wollte. Doch Peter macht einen Rückzieher und Sandra steht alleine in Cornwall.

Sandra will schon die Rückreise antreten, als ihr ihr früherer Klassenkamerad Luke (Patrik Fichte) in die Arme läuft. Kurzerhand beschließen die beiden, sich für das Klassentreffen als Paar auszugeben. Dabei ahnt Sandra nicht, dass Luke diese Chance nur nutzt, um Sandras älteste Freundin Kate (Katja Woywood) eifersüchtig zu machen. Denn die beiden hatten eine Affäre, während Kate mit Lukes bestem Freund Daniel (Jens Nünemann) liiert war. Auch Daniel und Luke haben ein Geheimnis: Die Freunde haben einen Lottogewinn für sich behalten, der eigentlich für die gesamte Abiturklasse bestimmt war. In Cornwall kommt es schließlich zur großen Aussprache. (LE)

Schaue jetzt Rosamunde Pilcher: Nie wieder Klassentreffen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rosamunde Pilcher: Nie wieder Klassentreffen

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare