7

Rocket Singh: Salesman of the Year

DVD/Blu-ray-Start: 06.08.2010 | Indien (2009) | Komödie, Drama | 154 Minuten | Ab 6

Rocket Singh: Salesman of the Year ist ein Komödie aus dem Jahr 2009 von Shimit Amin mit Ranbir Kapoor und Prem Chopra.

Aktueller Trailer zu Rocket Singh: Salesman of the Year

Komplette Handlung und Informationen zu Rocket Singh: Salesman of the Year

Harpreet Singh Bedi träumt davon, Verkäufer zu werden. Da er im Studium lieber gefeiert als gelernt hat, kann er nicht mit den besten Noten aufwarten. Nach unendlichen Versuchen bekommt er einen Platz bei AYS, einer großen Computerfirma, auf dem Gang direkt neben der Toilette. Als er einen Kunden anschwärzt und zum Sündenbock wird, gründet er hinter dem Rücken seines Chefs seine eigene Firma "Rocket Sales".

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Indien
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
KomödieDrama
Handlung
VerkäuferVerkaufen

Schaue jetzt Rocket Singh: Salesman of the Year

1 Video und 1 Bild zu Rocket Singh: Salesman of the Year

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rocket Singh: Salesman of the Year

7 / 10
31 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare