1.1

Rise of the Black Bat

DVD/Blu-ray-Start: 06.12.2012 | Kanada (2012) | Actionfilm | 80 Minuten | Ab 12

Rise of the Black Bat ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2012 von Scott Patrick mit Jody Haucke und Dixie Collins.

In einer Stadt voller Verbrechen ist die Justiz nicht länger blind: Rise of the Black Bat! Bat Exploitation at its batst.

Aktueller Trailer zu Rise of the Black Bat

Komplette Handlung und Informationen zu Rise of the Black Bat

Während die Stadt immer weiter im Verbrechen versinkt, kämpft einsam der aufrechte Anwalt Tony Quinn für die gute Sache. Der Unterwelt ist er dabei schon länger ein Dorn im Auge. Bei einem Attentat mit Säure werden Quinns Augen verätzt, die Gerechtigkeit soll ein für allemal erblinden. Doch dank modernster Technik wird Quinns Sehfertigkeit nicht nur wieder hergestellt, er kann nun auch bei Nacht wie am Tage sehen. Und wie er sieht, lässt seine Gegner erschauern. Tony Quinn ist tot, es lebe the Black Bat!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Actionfilm

Schaue jetzt Rise of the Black Bat

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rise of the Black Bat

1.1 / 10
24 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare