5.9

Mr. Ripley und die Kunst des Tötens

DVD/Blu-ray-Start: 22.10.2007 | Großbritannien, USA (2005) | Thriller, Drama | 96 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Ripley Under Ground

Mr. Ripley und die Kunst des Tötens ist ein Thriller aus dem Jahr 2005 von Roger Spottiswoode mit Barry Pepper und Jacinda Barrett.

Aktueller Trailer zu Mr. Ripley und die Kunst des Tötens

Komplette Handlung und Informationen zu Mr. Ripley und die Kunst des Tötens

Gentleman-Mörder Tom Ripley (Barry Pepper) treibt in diesem ironischen Thriller erneut ein faszinierendes Spiel mit Unschuld, Betrug und Mord. Sechs Jahre sind vergangen seit Ripley seinen ehemaligen Schulkameraden Dicky ermordet hat (Der talentierte Mr. Ripley). Tom Ripley hat sich zum souveränen Verbrecher gemausert, der seinen Untaten das Flair französischer Lebensart zu verleihen weiß. Mit seiner Frau Heloise lebt er ein sorgenfreies Luxusleben bei Paris und handelt nebenbei mit Gemälden des berühmten Malers Derwatt- einen kleinen Haken hat die Sache aber. Derwatt ist schon seit Jahren tot – doch das weiß niemand. Als ein Kunstsammler die Gemälde als Fälschung entlarvt, geht Ripley buchstäblich über Leichen. Eiskalt, berechnend und ohne mit der Wimper zu zucken versucht er sein Leben, sein Eigentum und seinen Ruf zu verteidigen. Tom Ripley ist gereift, selbstsicherer, konsequenter und skrupelloser.

Schaue jetzt Mr. Ripley und die Kunst des Tötens

1 Video und 2 Bilder zu Mr. Ripley und die Kunst des Tötens

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mr. Ripley und die Kunst des Tötens

5.9 / 10
75 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

20

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare