7.4

Rio Bravo

Kinostart: 25.08.1959 | USA (1959) | Buddy-Film, Western | 141 Minuten | Ab 12

Rio Bravo ist ein Buddy-Film aus dem Jahr 1959 von Howard Hawks mit John Wayne und Dean Martin.

Aktueller Trailer zu Rio Bravo

Komplette Handlung und Informationen zu Rio Bravo

John Wayne ist der Sheriff. Und er steht kurz davor, seine Pflichterfüllung mit dem Leben zu bezahlen. Denn der Mörder, den er festgenommen hat, wartet auf seine blutige Befreiung. Eine Horde schießwütiger Cowboys – vom Bruder des Mörders beauftragt – ist zu allem entschlossen: Jetzt kann ihm keiner mehr helfen. Ein Säufer, der mal ein berühmter Scharfschütze war, und ein Krüppel versuchen es trotzdem. John Wayne, Dean Martin und Ricky Nelson in einem Western, der in die Filmgeschichte einging: Rio Bravo.

(Quelle: OMDB)

Schaue jetzt Rio Bravo

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rio Bravo

7.4 / 10
1.439 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
66

Nutzer sagen

Lieblings-Film

13

Nutzer sagen

Hass-Film

302

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

62

Nutzer haben

kommentiert

4.
Platz
18.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare