5.2

Ring - Spiral

DVD/Blu-ray-Start: 02.09.2004 | Japan (1998) | Horrorfilm | 97 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Rasen

Ring - Spiral ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1998 von Jôji Iida mit Kôichi Satô und Miki Nakatani.

Aktueller Trailer zu Ring - Spiral

Komplette Handlung und Informationen zu Ring - Spiral

Der Pathologe Andou Mitsuo ist geschockt als er herausfindet, daß die Leiche auf seinem Seziertisch niemand anderes ist als Takayama Ryuji, sein Klassenkamerad von der Medizinschule. Noch schlimmer wird es, als er einen verdächtig aussehenden Tumor in Ryujis Nacken und einen verschlüsselten Virencode findet, der unentdeckt in seinem Magen zu wuchern scheint. Als Andou und sein Partner Miyashita nach Hinweisen zu Takayamas Tod suchen, stoßen sie darauf, daß unter den selben mysteriösen Umständen vier Teenager starben; alle Leichen weisen den selben ungewöhnlichen Virus auf. Dieser Virus scheint die offensichtliche Todesursache zu sein, aber der Reporter Yoshino rollt weitere Informationen auf - über ein Mädchen mit dem Namen Yamamura Sadako und ein Videoband, das seine Betrachter tötet.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Ring - Spiral

3 Videos und 1 Bild zu Ring - Spiral

News

1 News zu Ring - Spiral

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ring - Spiral

5.2 / 10
203 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

8

Nutzer sagen

Hass-Film

23

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare