6.3

Revenge

DVD/Blu-ray-Start: 23.08.2018 | Frankreich (2017) | Actionfilm, Thriller | 108 Minuten | Ab 18

Revenge ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2017 von Coralie Fargeat mit Matilda Anna Ingrid Lutz und Kevin Janssens.

In Revenge müssen drei verheiratete Männer eine schmerzhafte Erfahrung machen, als sie eine Liebhaberin mit auf ihren Jagdausflug nehmen.

Aktueller Trailer zu Revenge

Komplette Handlung und Informationen zu Revenge

Handlung von Revenge
Vielleicht war es doch so keine gute Idee, seine Geliebte mit auf einen Jagdausflug zu nehmen. Ein Mann und seine zwei reichen und verheirateten Freunde bekommen dabei nämlich eine schmerzhafte Lektion erteilt. Als der Familienvater Richard (Kevin Janssens) und seine Affäre Jen (Matilda Anna Ingrid Lutz) in der luxuriösen temporären Unterkunft des Quartetts ankommen, ist zunächst noch alles perfekt und die beiden verbringen ein paar erotische Stunden miteinander. Dann jedoch tauchen Richards Jagdfreunde Stan (Vincent Colombe) und Dimitri (Guillaume Bouchède) auf. Als Stan seine Hände nicht von Jen lassen kann, wird damit eine verheerende Abfolge von Ereignissen in Gang gesetzt - und das Mitten im Nirgendwo. (JU/AMP)

Schaue jetzt Revenge

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Revenge

8
Die Pressestimmen haben den Film mit 8 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Revenge

6.3 / 10
865 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
9

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

250

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

150

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare