4.7

Return to Sender

DVD/Blu-ray-Start: 08.09.2015 | USA (2015) | Thriller | 95 Minuten | Ab 16

Return to Sender ist ein Thriller aus dem Jahr 2015 von Fouad Mikati mit Rosamund Pike und Nick Nolte.

Rosamund Pike wird vergewaltigt und lässt sich auf ein mörderisches Katz-und-Maus-Spiel ein. Nein, zimperlich ist Return to Sender nicht.

Aktueller Trailer zu Return to Sender

Komplette Handlung und Informationen zu Return to Sender

Handlung von Return to Sender
Als Krankenschwester ist Miranda Wells (Rosamund Pike) brillant, aber isoliert, da sie sich mit kaum jemandem auf der Station versteht. Auch privat ist ihr Leben eher eintönig. Doch dann lässt sie sich auf ein Blind Date mit dem Bekannten einer Freundin ein. Am Tag des Dates steht schließlich ein gut aussehender Mann (Shiloh Fernandez) vor ihrer Tür. Aber er verhält sich komisch und Mirandas Misstrauen bewahrheitet sich, als der Mann sie brutal vergewaltigt. Er flieht, bevor das echte Blind Date kommt und lässt Miranda traumatisiert zurück.

Im Folgenden wird der Vergewaltiger zwar gefasst, aber Mirandas Psyche hilft das nur wenig. Ihr Vater Mitchell (Nick Nolte) zeigt sich besorgt um seine Tochter. Nicht nur wirkt sie unaufmerksam und ständig abgelenkt, sie stattet ihrem Peiniger regelmäßig Besuche im Gefängnis ab. Sie behauptet, es sei aus therapeutischen Gründen, aber Mitchell glaubt nicht, dass das alles ist.

Hintergrund & Infos zu Return to Sender
Nach dem Actionfilm Operation: Endgame ist Return to Sender der zweite Film des Regisseurs Fouad Mikati. Rosamund Pike spielt nach ihrem gefeierten Auftritt in Gone Girl – Das perfekte Opfer erneut eine psychisch bedrohte und angeschlagene Frau. (PZ)

Schaue jetzt Return to Sender

News

1 News zu Return to Sender

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Return to Sender

4.7 / 10
214 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

44

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

24

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare