5.4

Rescue Under Fire

DVD/Blu-ray-Start: 22.02.2018 | Spanien, Afghanistan (2017) | Actionfilm, Drama | 93 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
En Zona Hostil

Rescue Under Fire ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2017 von Adolfo Martínez Pérez mit Ariadna Gil und Raúl Mérida.

Im US-amerikanischen Drama von Regisseur Adolfo Martínez Pérez müssen sich spanische Sanitäter im Afghanistan-Krieg gegen die Taliban behaupten, die nur noch Blut sehen wollen.

Aktueller Trailer zu Rescue Under Fire

Komplette Handlung und Informationen zu Rescue Under Fire

Handlung von Rescue Under Fire
Nachdem ein Trupp spanischer Soldaten mit einem Helikopter verunglückt, hat die Armee der Spanier nur noch das Ziel, die Überlebenden des Unglücks zu retten. Für die Rettungsaktion bleibt ihnen nur noch eine Nacht Zeit und als wäre das nicht schon schwierig genug, bekommen sie auch noch den Befehl, das Fluggerät zu bergen. Doch zeitgleich macht sich bereits eine Übermacht der Taliban für eine blutige Schlacht bereit. (MS)

Schaue jetzt Rescue Under Fire

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Rescue Under Fire

Cast
Crew
Capitán Varela
Teniente Conte
Capitán Torres
Comandante Ledesma
Alférez Abda
Soldat Hunt

News

1 News zu Rescue Under Fire

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rescue Under Fire

5.4 / 10
70 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare