5.8

What the Fuck heißt Redirected?

Kinostart: 07.05.2015 | Großbritannien, Litauen (2014) | Gangsterfilm, Komödie | 115 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Redirected / Uz Lietuva! / AT: Redirected - Ein fast perfekter Coup

What the Fuck heißt Redirected? ist ein Gangsterfilm aus dem Jahr 2014 von Emilis Velyvis mit Vinnie Jones und Scot Williams.

What the Fuck heißt Redirected fragen sich die vier britischen Freunde in dieser Action-Komödie, als ihr Flug nach Litauen umgeleitet wird, obwohl sie sich doch auf der Flucht vor Gangstern befinden.

Aktueller Trailer zu What the Fuck heißt Redirected?

Komplette Handlung und Informationen zu What the Fuck heißt Redirected?

Handlung von What the Fuck heißt Redirected
Michael (Scot Williams) erwacht in What the Fuck heißt Redirected blutbesudelt in einem Hotelzimmer mitten in Osteuropa: Er ist in Litauen, wie er kurz darauf herausfindet. Die Erinnerung kehrt nur langsam zurück. Ursprünglich hatte er seiner Freundin einen Heiratsantrag machen wollen. Aber bei einen Ausflug mit Freunden, der im Überfall eines von Gangstern betriebenen Casinos mündete, fiel ihm die Aufgabe eines Fluchtwagenfahrers zu. Und ehe er es sich versah, saß Michael mit seinen Kumpels und einer großen Geld-Summe in einem Flieger nach Malaysia.

Doch in Malaysia kam das Quartett der britischen Freunde nie an, denn aufgrund eines Vulkanausbruchs wurde ihr Flug nach Litauen umgeleitet – redirected. Die ausgeraubten Gangster, angeführt von “Golden Pole” (Vinnie Jones), haben sich bereits auf die Fährte der Flüchtigen gesetzt und kennen kein Erbarmen. Außerdem bekommt eine dritte Partei von der Sache Wind und will ebenfalls mitmischen: die litauische Mafia. (ES)

Schaue jetzt What the Fuck heißt Redirected?

News

2 News zu What the Fuck heißt Redirected?

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu What the Fuck heißt Redirected?

5.8 / 10
219 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

101

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

20

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare