4.7

Red Christmas

DVD/Blu-ray-Start: 05.10.2017 | Australien (2016) | Horrorfilm, Thriller | 82 Minuten | Ab 18

Red Christmas ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2016 von Craig Anderson mit Dee Wallace und Geoff Morrell.

In dem australischen Horrorfilm Red Christmas crasht Dee Wallace' tot geglaubter Sohn das familiäre Weihnachtsfest.

Aktueller Trailer zu Red Christmas

Komplette Handlung und Informationen zu Red Christmas

Handlung von Red Christmas
Diane (Dee Wallace) will gemeinsam mit ihren vier Kindern Weihnachten in ihrem großen Haus in Australien feiern. Doch plötzlich taucht ein unerwarteter Gast auf: Vor zwanzig Jahren hatte Diane eine Abtreibung. Doch die Klinik war an genau diesem Tag Opfer eines Bombenanschlags von Abtreibungs-Gegnern. Ihr Kind wurde gerettet und ohne Dianes Wissen in Isolation aufgezogen. Der entstellte junge Mann kommt zunächst in Frieden. Doch als er bei seiner erhofften Familie auf Ablehnung stößt, werden seine gewaltfreien Absichten von mörderischer Wut abgelöst.

Hintergrund & Infos zu Red Christmas
Horrorfilm-Legende Dee Wallace, die aus Filmen wie The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen AugenDas Tier oder E.T. - Der Außerirdische bekannt ist, ist in Red Chrsitmas in der Hauptrolle zu sehen. Regisseur und Drehbuchautor Craig Anderson gibt mit dem Horrorfilm dagegen sein Kino-Debüt. Zuvor inszenierte der Australier lediglich TV-Filme und Episoden verschiedener Serien. (JM)

Schaue jetzt Red Christmas

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Red Christmas

4.7 / 10
52 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

26

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

15

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare