?

Realive

Frankreich, Spanien (2016) | Science Fiction-Film | 112 Minuten
Originaltitel:
Proyecto Lázaro

Realive ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 2016 von Mateo Gil mit Tom Hughes und Charlotte Le Bon.

In dem Science-Fiction-Film Realive von Mateo Gil lässt sich ein sterbenskranker Mann einfrieren und erwacht 60 Jahre später in der Zukunft.

Aktueller Trailer zu Realive

Komplette Handlung und Informationen zu Realive

Handlung vonRealive
Marc (Tom Hughes) ist 32 Jahre alt, als er erfährt, dass er wegen einer Krankheit nur noch ein Jahr zu leben hat. Um seinem fatalen Schicksal zu entgehen, lässt er seinen Körper einfrieren. 60 Jahre später erwacht er als erster Mensch aus dem eisigen Tiefschlaf und erkennt, dass die Zukunft nicht ganz seinen Vorstellungen entspricht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Realive

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Realive

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

19

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare