5.6

Rate Your Date

Kinostart: 07.03.2019 | Deutschland (2019) | Komödie, Romantische Komödie | 110 Minuten | Ab 12

Rate Your Date ist ein Komödie aus dem Jahr 2019 von David Dietl mit Alicia von Rittberg und Marc Benjamin.

Rate your Date ist eine deutsche Komödie von Regisseur David Dietl über Liebe, die in Zeiten der Digitalisierung zustande kommen soll und mit deren Problemen zu kämpfen hat.

Aktueller Trailer zu Rate Your Date

Komplette Handlung und Informationen zu Rate Your Date

Das moderne Dating bietet seine ganz eigenen Herausforderungen an den Überlebenskampf im Großstadt-Dschungel. Davon kann die im Online-Dating geschulte Teresa (Alicia von Rittberg) ebenso ein Liedchen singen wie ihre romantisch veranlagte beste Freundin Patricia (Nilam Farooq). Zu oft wurden die zwei bei Online-Partnerbörsen hinters Licht geführt und mit gebrochenem Herzen zurückgelassen.

Doch mithilfe des Dating-Neulings Anton (Marc Benjamin) und des Frauenhelden (Edin Hasanovic) beschließen die zwei Frauen, ihre Probleme mit einer neuen Dating-App zu beheben. Mit #Rate-your-date sollen enttäuschte Liebessuchende ihre Dating-Erfahrungen ab sofort in Kategorien wie "Hinhalter", "Herzensbrecher", "Sextremist" oder "Miss Perfect" festhalten können. Doch ist das mit das Schubladen-Denken der Gefühlen tatsächlich so einfach? (ES)

Schaue jetzt Rate Your Date

Pressestimmen

3 Pressestimmen zu Rate Your Date

4.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 4.5 bewertet.
Aus insgesamt 3 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rate Your Date

5.6 / 10
98 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

34

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

11

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare