?

Rat Race

Frankreich (1980) | Komödie | 89 Minuten
Originaltitel:
Je vais craquer!!!

Rat Race ist ein Komödie aus dem Jahr 1980 von François Leterrier mit Christian Clavier und Nathalie Baye.

Komplette Handlung und Informationen zu Rat Race

Ausgelöst durch eine Unterhaltung mit einem Freund gerät ein Mann in eine Daseinskrise und überlegt, ob sein aktuelles Leben mit Frau und Kindern das ist, was er sich von seinem Leben erhofft hat. Er beginnt, sich in Affären zu stürzen, kommt aber zu der Erkenntmis, daß das bürgerliche Leben, das er bisher geführt hat, vielleicht doch nicht die schlechteste Alternative ist.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Komödie
Handlung
EhekriseAffäre

Schaue jetzt Rat Race

2 Bilder zu Rat Race

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rat Race

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare