?

Ran an die Macht!

USA (2000) | Komödie, Drama | 84 Minuten
Originaltitel:
Running Mates

Ran an die Macht! ist ein Komödie aus dem Jahr 2000 von Ron Lagomarsino mit Tom Selleck und Laura Linney.

Aktueller Trailer zu Ran an die Macht!

Komplette Handlung und Informationen zu Ran an die Macht!

Gouverneur James Pryce ist ein ehrlicher, hoch angesehener Politiker mit idealistischen Zielen und einem starken Willen zu Reformen. Dank seiner unermüdlichen Arbeit hat er es nun zum Präsidentschaftskandidaten der Demokratischen Partei geschafft. Kurz vor der offiziellen Nominierung auf der Nationalversammlung der Demokraten muss er nur noch einen geeigneten Kandidaten für die Vizepräsidentschaft bestimmen. Als Vizepräsidentschaftskandidat in Frage kommt der texanische Senator Mitchell Morris. Er kennt sich auf dem politischen Parkett in Washington aus wie in seiner Westentasche und hat Verbindungen zu allen mächtigen Interessengruppen und Sponsoren. Bei seiner Ernennung würde Pryce eine 100 Millionen Dollar Spende winken. Morris' Konkurrent ist der aufrechte Reformer Terrence Randall, der ähnliche Ziele wie Pryce verfolgt und ihm ein wahrer Mitstreiter sein würde. Die eigentlichen Strippenzieher hinter Pryce sind jedoch die Frauen in seinem Leben und natürlich war der attraktive Lebemann mit jeder von ihnen im Bett. Da wären seine Frau Jenny, seine ehrgeizige Wahlkampfleiterin Lauren Hartman, die PR-Agentin Shawna Morgan, die unter den Stars in Hollywood für Pryce wirbt, und die Washingtoner High Society Lady Meg Gable. Sie ist die Gattin von Senator Parker Gable, Pryces Mentor und Sponsor, der ihm den Aufstieg in die politische Klasse überhaupt erst ermöglicht hat. Als Gegenleistung, so meint Meg, solle Pryce ihren Mann nun als Kandidaten für das Amt des Vizepräsidenten ernennen. Seine Ernennung wäre jedoch ein Skandal, da Parker im ganzen Land als unverbesserlicher Schürzenjäger berühmt und berüchtigt ist. Für wen wird Pryce sich entscheiden?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
KomödieDrama

Schaue jetzt Ran an die Macht!

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Ran an die Macht!

Cast
Crew
Gouverneur James Reynolds Pryce
Lauren Hartman
Jenny Pryce
Shawna Morgan
Meg Gable
Senator Terrence Randall
Senator Mitchell Morris
Senator Parker Gable
Jody Daniels
Heather Gable
Brooke Pryce
Dick Tracy

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ran an die Macht!

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare